Ab Maxx Pro Muskeltrainer

Mit dem aus der deutschen TV-Werbung mittlerweile sehr bekannten AB Maxx Pro ist es möglich, ohne intensives Training und damit verbundenen Aufwand seinen Traumkörper zu formen.

Der Ab Maxx Pro besitzt zwei Manschetten, die an Bauch-, Rücken-, Oberschenkel-, Waden- und Armmuskulatur befestigt werden können und durch leichte Stimulation die Muskeln zum Wachsen anregen. Dies gewährleistet, dass sogar mehrere Muskelgruppen gleichzeitig kontraktieren können. Dieses System der elektrischen Muskelstimulation ist wissenschaftlich belegt und findet vorrangig in der Physiotherapie Verwendung. Dabei werden je nach Wahl kurze, schnelle oder lange, tiefe Impulse an den Muskel geleitet, der sich dementsprechend zusammenzieht. Diese Kontraktion, die je nach Intensivität des Programms bis zu 100 mal in der Minute stattfindet, regt das Muskelwachstum an. Die Programme können von der einfachen Massage bis hin zum intensiven Workout gewählt werden und starten innerhalb von Sekunden nach Auswahl im sehr einfach aber ansprechend designten Bediencomputer. Dadurch ist es möglich, eintausend Rumpfbeugen durch ein acht minütiges Training mit dem AB Maxx Pro zu ersetzen. Ingesamt bietet der AbMaxx Pro sechs verschiedene Programme und zehn Intensitätsstufen. Damit kommen sowohl Anfänger als auch erfahrene Athleten auf ihre Kosten. Um die Muskelstimulation zu Intensivieren liegt dem AB Maxx Pro zudem ein Kontaktgel bei, das auf die hochwertigen Silikonpads aufgetragen wird. Weiterhin befindet sich im Lieferumfang eine praktische Aufbewahrungstasche, in der die Manschetten, die zwei Bediencomputer sowie die hochwertig verarbeiteten Silikonpads aufbewahrt werden können. Eine ausführliche Betriebsanleitung sowie Batterien liegen dem Gerät selbstverständlich ebenfalls bei und führen dazu, dass der Benutzer direkt nach dem Erwerb mit dem Trainingsprogramm starten kann. Des Weiteren ist der AB Maxx Pro so ergonomisch und handlich designt, dass er problemlos bim Alltag unter der Kleidung getragen werden kann. Dies erlaubt es, eine Vielzahl von Tätigkeiten neben dem Tragen des AB Maxx Pro auszuführen und führt dazu, dass der Benutzer Zeit spart, die er beim Ausüben eines Sports zum Erreichen der Traumfigur definitiv in Anspruch nehmen müsste.

Der AB Maxx Pro wurde in Deutschland designt und besticht sowohl durch seine hochwertige Verarbeitung als auch durch sein hochwertiges Zubehör. Das Gerät ist in ausgewählten Fachgeschäften wie Trendmail erhältlich und kann dort durch weitere Sets wie das Kontakt-Gel-Set ergänzt werden um die Ergebnisse weiter zu optmieren. Den Kunden erwartet ein qualitativ erstklassiges Gerät, das durch sein Wirken neue Maßstäbe im Bereich der Fitness setzt.