5 Minuten am Tag für eine bessere Figur

5 Minuten Schlank RollerWer meint, dass nur mit einer Stunde oder mehrerer Stunden Training am Tag ordentliche Erfolge beim Abnehmen oder Straffen erzielt werden, der irrt sich.

Schon 5 Minuten am Tag reichen aus, um seinem Ziel näher zu kommen.
Der 5-Minuten-Schlank-Roller ist nicht nur äußerst leicht in seiner Bedienung, sondern hält was er verspricht.
Mit über 50 verschiedenen Übungen kann hier jeder effektiv und gezielt seine ganz spezielle Problemzone formen und bearbeiten.
Mit dem Gerät werden 90 % aller Muskeln am Körper gestärkt, ob sitzend, im Stehen oder in der Hocke.
Egal, wo man seine Problemzonen hat, das kleine und handliche Gerät ist überall einsetzbar, kann überall mit hin genommen werden und Sie können damit tatsächlich überall mit nur 5 Minuten am Tag trainieren.

Jeder von uns kennt das Problem, dass einem Zeit fehlt und sogar manchmal auch die Lust, regelmäßig etwas für die Figur zu tun.
Doch mit diesem Gerät findet sich keine Ausrede mehr, denn 5 oder aber auch mal 10 Minuten am Tag kann wirklich jeder für seine Fitness aufbringen. Nach belieben können hier die 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen eingestellt werden. Jemand der mehr Kraft aufwenden möchte, um ein schnelleres Ergebnis zu erzielen, der stellt sich das im Handumdrehen nach seinen Wünschen ein.

Das Gerät eignet sich somit für alle Altersgruppen, denn jeder kann für sich entscheiden, welche Übungen für ihn machbar sind, und wie stark der Widerstand beim Trainieren sein soll.

Völlig egal, ob nur die kleinen Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln, Oberarmen oder Po trainiert werden sollen, oder ob Sie noch mehr aus Ihrem Körper herausholen möchten, mit dem 5 Minuten-Schlank-Roller kann jedes Fitnessziel in kürzester Zeit erarbeitet werden!

Das Gerät kostet nur 69,00 CHF und schon bei einer Abnahme von 2 Stück reduziert sich der Preis auf 59,00 CHF pro Stück. Die Geräte werden bereits in allen Loft1 Polefitness-Studios in der Schweiz mit Begeisterung verwendet.
Zu jeder Lieferung wird selbstverständlich auch eine Anleitung mit Übungsbeispielen mitgeliefert, so dass man auch sofort und problemlos daheim starten kann.

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar